Pokerfans gibt es heutzutage immer mehr. Gerne spielt man in lustigen und privaten runden das beliebte Pokerspiel mit Chips oder echtem Geld. Das Spiel ist zu einem regelrechten Hype geworden und wurde damals erst durch Stefan Raab wirklich bekannt. Der Durchbruch folgte auf dem Fuße und auf einmal wollte jeder Pokern. Passend zum Spiel ziehen sich hartgesottene meist auch entsprechend an. Der Kleidungsstil und der Auftritt beim Pokern gehört einfach dazu. Las Vegas Slogans, Spielkarten oder individuelle Aufdrucke werden auf Sweat- oder T- Shirts gedruckt um beim Pokerabend aufzufallen. Neben dem passenden Shirt gibt es natürlich noch Pokercaps oder Sonnenbrillen, damit in den Augen nicht verräterische Signale preisgegeben werden.

Spielt man in Pokerteams eignen sich besonders Gemeinschaftoutfits um die Corporate Identity herzustellen und für Gemeinschaftsgefühl zu sorgen. Neben der Erhöhung des Spaßfaktors geben solche Outfits natürlich auch ein ganz besonderes Gefühl.

 
 
[ Go Up ]